Aktuelles



Wie schon 2018 - auch für 2019 frühe Bekanntgabe meiner Abwesenheiten:
Um unsere Planung und Abstimmung noch besser und reibungsloser zu ermöglichen, gebe ich auch für 2019 schon jetzt meine Abwesenheitszeiten von Januar bis Dezember an. Verschiebungen und Sonderlösungen sind (bedingt) möglich, generell bitte ich jedoch um Beachtung und ggf. rechtzeitige Absprache.

Wegen Fortbildung und/oder Pausen bin ich 2019 an folgenden Tagen nicht im Büro erreichbar:

25. Februar bis 05. März 2019
21. und 22. März 2019
29. April bis 03. Mai 2019
31. Mai 2019
11. bis 14. Juni 2019
21. Juni 2019
12. bis 30. August 2019
30. September bis 04. Oktober 2019
23. Dezember 2019 bis 06. Januar 2020

Änderungen, falls nötig, werden hier zeitnah aktualisiert.

Ebenfalls neu: freitags endet die Bürozeit künftig um 13:00 Uhr.
(Ausnahmen sind hier nach Absprache möglich).

Noch ein Hinweis:
Seit 2018 nehme ich nur noch in besonderen Ausnahmefällen Neukunden auf. Bei Interesse und Bedarf einfach frühzeitig anfragen, damit ich die Kapazität einschätzen kann.

Besonderes Gewicht wird künftig wieder mehr auf der freien, künstlerischen Arbeit liegen.
Ein neues Angebot entwickelt sich gerade, mehr soll vorerst noch nicht verraten werden.