Aktuelles



Wie immer gibt es auch für 2021 frühzeitig die Bekanntgabe meiner Abwesenheiten:
Um unsere Planung und Abstimmung noch besser und reibungsloser zu ermöglichen, gebe ich hier meine Abwesenheitszeiten von Januar bis Dezember an. Verschiebungen und Sonderlösungen sind (bedingt) möglich, generell bitte ich jedoch um Beachtung und ggf. rechtzeitige Absprache.

Wegen Fortbildung und/oder Pausen bin ich 2021 an folgenden Tagen nicht im Büro erreichbar:

21. Dezember 2020 bis 06. Januar 2021
verlängert: !!! bis 10. Januar 2021 !!!
15. bis 19. Februar 2021
19. bis 22. März 2021... (ausgefallen)
01. bis 09. April 2021 ... (ausgefallen)
geändert: 10. bis 14. Mai 2021 (ab 17. Mai wieder da)
04. Juni 2021
11. Juni 2021
07. bis 14. Juli 2021
09. bis 21. August 2021
27. September bis 02. Oktober 2021
20. Dezember bis 07. Januar 2022

Änderungen, falls nötig, werden hier zeitnah aktualisiert.
===== ===== ======
Seit 2018 bewährt - freitags endet die Bürozeit um 13:30 Uhr.
(Ausnahmen sind auch hier nach Absprache möglich).

Besonderes Gewicht liegt weiterhin wieder mehr auf der freien, künstlerischen Arbeit.
Mein Weg ent-wickelt sich und es ist einfach wieder Zeit für Herzensthemen.
Eine sehr schöne und bereichernde Ausbildung zur Trauerbegleiterin konnte ich im März 2021 abschließen.
Sie ergänzt ein kreatives Angebot für Trauernde, das seit Jahren im Entstehen ist, um Menschen während
dieser fordernden Zeit ein wenig zur Seite zu stehen.
Zunächst bezieht es sich ausschließlich auf die Trauer um ein geliebtes Tier.

Mehr dazu bald ... das neue Angebot werde ich unter https://www.verinnermich.de vorstellen.

Nach über 5 Jahren "Reifezeit" beginne ich jetzt auch endlich konkret mein neues Buchprojekt ... .