Das freut mich, dass Sie mich besuchen ;-).

Das Hexen-Logo:
Der Fingerabdruck - ist tatsächlich mein eigener, zeichnet den Anfangsbuchstaben meines Vornamens und steht für meine individuelle Arbeit. Hier stellt er den unbeleuchteten Teil des Mondes dar, wenn dieser als Sichel erscheint.

Der Vollmond - hat eine ganz eigene Energie ... die viel Erstaunliches bewirken kann ... der Mond leuchtet nicht selbst, sondern reflektiert das auftreffende Sonnenlicht. In meiner gestalterischen Arbeit geht es nicht um mich - sondern um Sie!

Die graue Hexe - so wurde ich bereits genannt, bevor ich vor 14 Jahren diesen neuen Lebensabschnitt begann. Also nahm ich "erst mal" den. Und nichts ist so haltbar, wie ein Provisorium.

Aber hier ist sie doch blau? Ja. Das Grau bezieht sich auf die Farbe der Haare - und die sind unter dem Hut.






Sie müssen mir übrigens weder auf facebook, noch auf Twitter, google+, Instagram oder sonstwo folgen.
Sie sind ja schon hier und das genügt vollkommen. Ist das nicht schön?

Alle Bilder, Fotos und Grafiken auf dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ohne Zustimmung ist unzulässig und strafbar.